Ressort
Du befindest dich hier:

Das Süßeste, das du heute siehst

Du hast gerade ein Tief? Dann schaue dir dieses entzückende Robbenbaby an, das in die Kamera winkt – und du bist gleich wieder happy!

von

Das Süßeste, das du heute siehst

Bitte wie süüüß ich diese kleine Robbe!!! Fotograf Alexey Trofimov setzte es sich zum Ziel, auf seiner Russland-Expedition eine Babyrobbe in ihrem natürlichen Lebensraum zu knipsen. Der Gute hatte Geduld und erwischte dann diesen einzigartigen Moment. Das kleine Ding winkt sogar ;-)

"Wenn eine Babyrobbe nicht zu ängstlich ist, wird sie neugierig und genau das hat diese kleine Robbe getan", berichtet der Fotograf gegenüber Cater News. "Das war ein sehr besonderer und einzigartiger und Moment." Oh ja!

Und bist du jetzt gleich ein bisserl besser gelaunt? Wir auf jeden Fall!

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .