Ressort
Du befindest dich hier:

Der süßeste Instagram-Trend: Babys mit Pfirsich-Po

Auf Instagram verdecken Eltern die kleinen Pos ihrer Babys mit Pfirsichen und das Foto-Ergebnis ist einfach göttlich!

von

Instagram-Trend - Babys mit Pfirsicharsch

Da bekommt Pfirsich-Po eine ganz neue Bedeutung!

© via instagram.com/himaneko1103

In Japan gibt es einen neuen Instagram-Trend, der so knuffig ist, dass es uns nicht wundern würde, wenn bald auch hierzulande solche Fotos im Netz auftauchen. Eltern fotografieren die Hintern ihrer Babys und halten eine Pfirsich davor. Somit entsteht eine wunderbar niedliche Optik.

Egal, ob die Babys in ihren Bettchen liegen oder gerade durch die Gegend krabbeln - die Pfirsich -Pos sehen immer lustig aus!

Auf die Idee kam Kodomono, eine Print-Firma, die ihre Follower dazu aufrief für einen Kalender lustige Fotos von ihren Kindern zu schicken. Als Beispielbild verwendeten sie den Pfirsich-Po eines Babys.

Bisher gibt es schon über 8000 Fotos auf Instagram, die mit dem Hashtag #桃尻 (deutsch: #Pfirsich) getagged wurden.

Wir finden die Idee wirklich cool und überlegen uns schon ab nun immer eine Pfirsich mit ins Freibad zu nehmen. Hehe!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .