Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor 2013: Die Kandidatinnen

Am 2. Jänner 2013 ist es wieder soweit: Das Erfolgsformat "Der Bachelor" geht auf RTL in die nächste Runde. 20 Kandidatinnen buhlen um einen Mann. Wir zeigen, welche.


  • Kandidatin Melanie posiert als sexy Pin-up.

    Bild 1 von 6 © RTL
  • Das ist Alissa. Aufgrund dieses Fotos handeln wir sie schon jetzt als Favoritin.

    Bild 2 von 6 © RTL

Mit ein wenig Grauen und ganz viel Spaß haben wir im letzten Jahr verfolgt, wie 20 Frauen um die Gunst von "Bachelor" Paul Janke buhlten, ehe er seine letzte Rose (und damit seine "Liebe") an Kandidatin Anja verteilte.

"Der Bachelor": Die neue Staffel 2013

Jetzt freuen wir uns schon wieder auf die neue Staffel von "Der Bachelor", die am 2. Jänner 2013 um 20.15 Uhr bei RTL anläuft. Erneut versuchen 20 Bikini-Schönheiten, einen attraktiven Single, den sie zuvor noch nie gesehen haben, vor der Kulisse der südafrikanischen Traumstadt Kapstadt zu verführen.

Während der neue "Bachelor" zwecks Spannungsaufbau noch nicht gezeigt wird, veröffentlichte RTL nun die ersten Bilder der neuen Kandidatinnen. In der Slideshow stellen wir euch einige der aussichtsreichsten Damen vor – und halten euch in Kürze mit neuen "Bachelor"-News auf dem Laufenden!

Für Ex-"Bachelor" Paul Janke hat sich die Show übrigens gelohnt. Zumindest in seiner Heimatstadt Hamburg gilt er mittlerweile als Promi – und für einen Sportsender darf er regelmäßig seinen Senf zum Fußballspielen geben...

Und auch die einzige Austro-Kandidatin der letzten Show, das Grazer Playmate Bernadette hat nach der Sendung ihr Glück gefunden – sie ist verliebt in den Model-Booker Tommy .