Ressort
Du befindest dich hier:

Christian war 2013 "Ersatz-Bachelor"

Kein Tag vergeht ohne eine neue Bachelor-Schlagzeile. Heute am Programm: Christian Tews war letztes Jahr Ersatzmann für Bachelor Jan Kralitschka.

von

Christian war 2013 "Ersatz-Bachelor"
© RTL / Kass

Was sagt Frau dazu? Neo-Bachelor Christian Tews (32) wäre beinahe letztes Jahr schon TV-Junggeselle geworden. Aber der Reihe nach: Der Unternehmer aus Berlin soll sich laut Bild 2013 für den Posten des Rosenkavaliers beworben haben, Jan Kralitschka (37) machte aber das Rennen. Christian musste sich als "Ersatz-Bachelor" zufrieden geben. Dieses Jahr hat es aber endlich geklappt und der gebürtige Münchner wird ab 22. Januar von 22 (willigen) Frauen angeschmachtet.

Ist Christian gar kein Single?

Zu diesem Detail gesellt sich noch dieses: Tews soll eine Freundin haben! Anstoß zu diesem Gerücht gab ein Urlaubsfoto, das Christian mit Promi-Pokerspielerin Sandra Naujoks (32) sehr vertraut beim Kanufahren zeigt. Tews hat Naujoks als Manager beruflich vertreten, jetzt wird gemunkelt, dass viel mehr hinter dieser beruflichen Beziehung steckt. Es bleibt spannend im Bachelor-Universum ;-)

Thema: Der Bachelor