Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Bachelor Christian gar kein Single?

Gerade erst wurde seine Identität inoffiziell enthüllt, schon folgt die nächste Schlagzeile: Ist der neue Bachelor Christian Tews (32) gar kein Single?

von

Ist Bachelor Christian gar kein Single?
© RTL / Kass

Ab 22. Januar ziehen wieder 22 Damen in den gemeinsamen Rosenkrieg und buhlen um die Gunst eines Junggesellen. Der Bachelor ist aber kein Unbekannter mehr: Vor ein paar Tagen konnte man anhand der von RTL veröffentlichten Fotos nur einen Mann mit Drei-Tage-Bart erkennen, aber jetzt kommen immer mehr Details über den neuen Rosenkavalier ans Tageslicht. Nicht nur seine Identität wurde zwei Wochen vor dem offiziellen Start enthüllt, sondern auch, dass Christian Tews gar kein Single ist. Anstoß zu diesem Gerücht gab ein Urlaubsfoto, das den Unternehmer aus Berlin mit Promi-Pokerspielerin Sandra Naujoks (32) sehr vertraut beim Kanufahren zeigt. Tews hat Naujoks als Manager beruflich vertreten, steckt doch mehr dahinter?

Ob als Single oder nicht, demnächst startet für den gebürtigen Münchner mit Glatze sein großes (Liebes)Abenteuer unter Sonne Südafrikas. Welche Frauen sein Herz erobern wollen, siehst du in unserer Slideshow: Bachelor 2014: Die Kanditatinnen.

Thema: Der Bachelor