Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor: Jetzt geht Olli ran!

Aus mit Kuschelkurs! Jetzt geht RTL-Bachelor Oliver Sanne ran. Kommt es zum Sex mit Kandidatin Carolin? Wie läuft es mit Playmate Sara? Hurra, wir spoilern wieder!


Der Bachelor: Jetzt geht Olli ran!

Olli Sanne: Der Bachelor 2015

© RTL/Melanie Reisert

Manchmal, manchmal würden wir gerne das Drehbuch für die RTL-Kuppelshow übernehmen. Etwa, wenn sich die verbliebenen zehn Kandidatinnen am Pool auf Regie-Anweisung den Amarula (der Wildfruchtoberslikör-Hersteller ist bezeichnenderweise Hauptsponsor der Show) hinter die Kiemen pfeffern.

"Anders ist das alles ja nicht zu ertragen," würden wir es aus dem Mund der kumpelhaften Carina tönen lassen. "Pfoah, Alk, voll geil," dürften die anderen schnattern. Und "Bachelor" Oliver Sanne, hauptberuflich Hantelschwinger und nebenberuflich im Mr. Business, der dürfte vom Balkon aus warnen: "Nix da, Ladies! Da ist Schlagobers drin! Denkt an meine Bodys!"

Dann würden wir ihn wieder tanzen lassen, den Rosenkavalier. Ein Discofox (!!!) zu Beyoncè, das war so ziemlich das Schlimmste, was wir seit langer Zeit im Fernsehen erleben durften (für alle, die es nicht gesehen haben und deshalb jetzt nur Bahnhof verstehen: RTLNow, die haben eine tolle App, da kann man die verpassten Highlights nachgucken. Für die ganz Hartgesottenen unter uns, versteht sich ;-)) .

Folge 3: Geht der Mann jetzt endlich ran?

Aber, so ist das leider: der Job als Drehbuch-Schreiberling für die RTL-"Suche nach der wahren Liebe" ist bereits besetzt. Und, das muss man den Scriptern lassen: sie machen ihren Job bislang nicht schlecht.

Wir lassen Revue passieren: Anzügliche Blicke und Bemerkungen auf und über die Figuren der Kandidatinnen? Check! Helikopter-Dreamdate mit anschließendem Picknick auf einem Acker? Check! Romantischer Rummel-Besuch bei Mondlicht? Check!

Nur in einer Hinsicht wurde ausgelassen: Wo, liebes RTL, bleiben wilde Schmuseszenen? Während Vorjahres-Bachelor Christian "Chris" Tews (für uns nur: der basedowsche Schmuse-Opa) bereits in Folge 2 mit einer Kandidatin den intimen Infight wagte und ab dann in wirklich JEDER Sendung zwei bis drei Damen züngelnd exekutierte, schwächelt Neo-Bachelor Oliver Sanne in dieser Hinsicht bislang deutlich.

Ein Wangenküsschen mit Karina, verstohlenes Händchenhalten mit Liesa-Marie (unter der Decke, Skandal!), ein Speicheltausch mit Krankenschwester Liz. Hallo? Was ist denn das für eine Bilanz?

Nein, liebes RTL, ganz klar: jetzt muss hier was passieren.

Mit Sarah fliegt er Loopings...

Und so schickt man in der heutigen Bachelor-Folge den knackigen Rosenkavalier mit dem nicht minder drallen Playmate Sarah auf ein Date. Wenig originell per Doppeldeckerflug und Picknick in der Mojave-Wüste (zur Erinnerung: Helikopter und Acker hatten wir bereits), aber wen schert's?

Der Bachelor verfolgt schließlich einen gefinkelten Plan: "Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas genau das Richtige ist, um an Sarahs Emotionen ranzukommen. In so einer Situation reagiert man wahrscheinlich ganz anders als wenn man eine Umgebung hat, in der man sich wohl fühlt.“

Der Mann hat recht. Nach ein paar Doppeldecker-Loopings könnte er unsere Reaktion vermutlich auf seinem Beinkleid wiederfinden. Aber das Nackt-Model ist härteres als ein paar Turbulenzen gewohnt. Da nehmen wir Wetten an. Und so lässt sie sich bei Schampus und Käsehäppchen flugs zu einer kleinen Schnäbelei erweichen...

Ihr denkt: Wahnsinn! Irre! Jetzt geht's rund?

Containance. Wartet mal das zweite Dreamdate ab....

Da erweicht sich Olli nämlich und packt endlich die großgewachsene Carolin ein. Die jeiert bereits seit der letzten Folge, dass der Bachelor sie sträflichst ignoriert. Was der nach einer Nachtfahrt durch Las Vegas im Stretch-Hummer offenbar nicht mehr länger mag, denn die Dame darf die Nacht in der Villa des "smarten Junggesellen" (RTL über den Reality-Ken) verbringen.

Anfangs darf noch Sam mit in die Limo – derer entledigt man(n) sich dann elegant

Sechs – in Worten SEX – Stunden verbringen Caro und Olli mehr oder weniger privatissimo in der Bachelor-Villa, zum Frühstück gibt's Kipferl und das Sanneschnittchen ohne Gel im Haar.

Olli und Caro verbringen die Nacht gemeinsam

Erst am späten Nachmittag kehrt Carolin in die Ladys Villa zurück und sagt: „Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht wie die anderen reagieren werden.“

Dass ihre Nacht mit dem Bachelor für Eskalationen bei den übrigen Damen sorgt, ahnt in diesem Moment noch niemand… – DAS zumindest besagt der RTL-Pressetext. Come on, liebes RTL-Presseteam! Was heißt hier ahnen? WISSEN tun wir es, WISSEN. Deshalb: Hurrahurra und tralalalallaa, heute. 20.15 Uhr. Wir sind gestellt.

Thema: Der Bachelor