Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor 2016: Auf die Rosen, fertig, los!

Uh, RTL, ja, wir sind in Stimmung! Am 27. Jänner startet die neue Staffel der RTL-Rosenkavaliers-Saga "Der Bachelor". Was Fans (also wir) wissen müssen.


Elvira, 21 © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Elvira, 21

Wählerisch ist sie, und keine Frau für jederman. Sagt Elvira, medizinische Fachangestellte und nebenberufliche Kellnerin, über sich. Aber ein "Bachelor", das ist ja auch nicht jederman. Das ist der Auserwählte, zumindest jener der RTL-Casting-Agenten. Alles safe also, bis auf – huch! - einen interessanten Nebenaspekt. Denn nicht nur, dass sich Elvira als "verrückt" bezeichnet, sie gibt auch "permanent Geld aus" . Wie gut, dass der Bachelor 2016, Leonard Freier, als Versicherungsmakler arbeitet. Der kann das Geld beisammen halten. Hoffen wir mal für ihn.