Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor 2016: Auf die Rosen, fertig, los!

Uh, RTL, ja, wir sind in Stimmung! Am 27. Jänner startet die neue Staffel der RTL-Rosenkavaliers-Saga "Der Bachelor". Was Fans (also wir) wissen müssen.


Romina, 21 © Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Romina, 21

Im Gegensatz zu den Vorjahren macht RTL es heuer spannend. Statt 22 Kandidatinnen auf einmal zu präsentieren, wurden bislang nur fünf "Liebessuchende" vorgestellt. Etwa Romina hier. Sie ist Model aus Schwetzingen, die Auftragslage dürfte aktuell aber überschaubar sein. Deshalb arbeitet die Blondine auch noch als Kosmetikerin und hat sonst nicht viel zu berichten, außer dass sie früher mal 20 Kilo mehr auf den Rippen hatte, sich dann aber für ein Leben voller Sport und gesunder Ernährung entschied. Ahja. Der "Bachelor" soll sie auf Händen tragen . Der Gute wird sich also über jedes vorab verlorene Kilo freuen. Und wir hätten für die Prinzessinnen-Floskel bereits das erste Kreuz beim "Bachelor"-Bingo gemacht.