Ressort
Du befindest dich hier:

Enthüllt: DAS ist der RTL-Bachelor 2017!

Ein Bauch wie eine Käsereibe, ein Gschau, wie es der Rolle des RTL-Rosenkavaliers entspricht: Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor 2017!


Enthüllt: DAS ist der RTL-Bachelor 2017!
© Instagram/sebastian.pannek

Ein Jahr lang musste unsere Autorin verzweifelt von Sender zu Sender zappen, immer auf der Suche nach einem Trash-Format, das die unendliche Leere in ihrem Herzen füllen könnte – aber nix da, alles kein Potential. Es kann eben nur EINEN geben. DEN BACHELOR!

Aber jetzt! Frohlocken, Jubel, Festtagslaune. Der Jänner ist nicht mehr weit, und damit die Zeit, in der das Sozialleben der Autorin sich endgültig der RTL-Programmierung unterordnen muss. Dann startet wieder das "romantische Kuppelformat" (auf dieser Bezeichnung beharrt man beim kleinen Kölner Arthouse-Sender vehement) "Der Bachelor". Oder wie wir sagen: Die repetetivste Show des deutschen Fernsehens. 14 Frauen, 1 Mann, er verteilt Rosen der Gunst, am Ende gibt's viel neues Material für Promi Dinner , Dschungelcamp und Promi Shopping Queen – nur eine Beziehung, die gibt es nicht.

Das ist der neue Bachelor!

Und dass sich die lange Wartezeit ganz offensichtlich gelohnt hat, das beweist das Casting des neuen Rosenkavaliers. Nach Mucki-Monchichi Leonard Freier (2016), dem trainiertem Tyrannosaurus Flex Oliver Sanne (2015), dem basedowschen Meister Propper Christian Tews (2014) und dem zu Recht in Vergessenheit geratenen Jan Kralitschka (2013) hat sich RTL diesmal ein echtes Schnuckelchen gecastet.

Wir präsentieren: Den neuen Bachelor . Vulgo: Sebastian Pannek aus Köln. Der wie sein Vorgänger Leonard #Bachie Freier ein äußerst exzessives Verhältnis zu Hashtags hat, aber nun ja. Frau kann ja nicht alles haben, denn seine durch Hashtags zementierte Sprachlosigkeit macht "SeBachelor" mit sexy Fotos wett:

Was muss man über "Bachelor" Sebastian Pannek wissen? Nun: Er ist 30 Jahre alt. Er verdient sich den Mitgliedsbeitrag im Fitnessstudio als Model (was er mit #model und #modelboy auf Instagram ausreichend dokumentiert). Er hat einen Bauch zum Parmesan reiben und Haare, in denen Boris Entrup sicher gerne einmal wuscheln würde. Er ist Fan von Borussia Dortmund, mag seine Familie und T-Shirts, die es in der Kinderabteilung zu kaufen gibt. Dazu beherrscht Sebi ganz offensichtlich den aufrechten Gang und kostet diesen Triumph auch möglichst lange aus. Was will man mehr?

Wir können es euch sagen: Knutsch-Szenen! Dusch-Szenen! Sebachelor beim Hanteltraining, Sebachelor beim Fummel-Infight. Gemach. Kriegen wir doch alles. Ab Jänner. Auf RTL. Und natürlich bei uns. Dem inoffiziellen "Der Bachelor"-Fanportal.

Thema: Der Bachelor