Ressort
Du befindest dich hier:

5 Gründe, warum du den Bachelor anschauen solltest

Warum wir uns immer auf Mittwochabend freuen? Weil es wieder "die Nacht der Rosen" ist. Denn am Mittwoch sitzen wir alle gespannt vor dem Fernseher und schauen "Der Bachelor". Warum? Dafür gibt es so einige Gründe.

von

bachelor gründe
© Photo by RTL/Stefan Gregorowius

1. No-Gos!
Warum wir den Bachelor anschauen? Weil wir sehr wichtige Dinge fürs Leben lernen. Beispielsweise, was man nicht tun sollte, wenn man einen Typen süß findet. Zu viel "Gegacker", zu "offensive Anmachen" etc. Das Tolle an dieser Serie - man sieht, wie sich verliebte Frauen verhalten und hört sofort von einem Mann ein Feedback dazu. Von wegen also, Männer würden kleine Berührungen nicht wahrnehmen.

2. Unterhaltungs-Faktor!
Vielleicht ist das jetzt ein bisschen fies, aber feststeht, dass wir an kaum einem Abend so viel "Fremdschämen" und "Oh-Gott-wie-peinlich" erleben, wie an einem Mittwochabend. Seien es die Sprüche der Damen, die Aussagen von Leonard, oder aber die Zickereien unter den Frauen - einfach herrlich!

3. Besser als Date-Night!
Wir könnten natürlich auch selbst einfach weggehen und schöne Männer anflirten, aber das ist definitiv nur halb so lustig.

4. Pseudo-tiefgründig!
Ganz besonders lieben wir ja auch die dieses pseudo tiefgründige Verhalten, das Leonard und seine Kandidatinnen an den Tag leben. Gespräche über die "wahre Liebe" und was sie in einer "echten und ernsthaften" Beziehung wollen. Schlimme Erlebnisse und Geschichten über die gebrochenen Herzen werden ausgepackt und im Endeffekt fragen wir uns - warum das alles VOR DER KAMERA?!?!?!?

5. Sex & Schmusen!
Und eigentlich sind wir alle irgendwie sensationsgeil und erfreuen und an den bitchfights der Kandidatinnen und den ersten Schmusern des Bachelors mit seinen Auserwählten. Wir sind gespannt, wann er mit wem das erste Mal die Zimmertür schließt. Aber hey "sie haben dann ja eh nur geredet".

bachelor gründe

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .