Ressort
Du befindest dich hier:

So sind die Hochzeitspläne von Jenny & ihrem "Bachelor" Andrej

Auch nach dem Bachelor-Finale sind Andrej Mangold & seine Jenny noch schwer verliebt. In einem Interview verrieten sie jetzt ihre Hochzeits- und Baby-Pläne.

von

So sind die Hochzeitspläne von Jenny & ihrem "Bachelor" Andrej
© glomex

Mit der 25-jährigen Jenny Lange hat Rosenkavalier Andrej Mangold bei "Der Bachelor" wohl tatsächlich seine große Liebe gefunden. Während die meisten Bachelor-Pärchen die heiße Phase der Geheimniskrämerei meist nicht nicht überstehen, schweben die beiden seither auf Wolke sieben und sind unzertrennlich. Dürfen die Fans sich demnächst vielleicht schon auf den nächsten großen Schritt freuen? In einem Interview verriet Jenny kürzlich sogar, wie sie sich die Traumhochzeit von ihr und Andrej vorstellt!

Alle Infos im Video:

Wird Bachelor Andrej Mangold bald heiraten?

Das könnte dich auch interessieren

Der Bachelor: Ist die Liebe von Jenny & Andrej echt? Das sagen die ehemaligen Konkurrentinnen
Wird diese Bachelor-Kandidatin die neue Bachelorette?