Ressort
Du befindest dich hier:

DAS ist der neue Bachelor 2019: Andrej Mangold ist kein Unbekannter

Voooorfreude! Der Bachelor 2019 steht fest! Andrej Mangold wird in unserem liebsten Trash-Format ab Januar auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Und der 31-Jährige ist kein Unbekannter...

von

Mann mit Rosen

Grauer Januar? Nein, es wird rosig! Versprochen!

© Tamara Dragovic/ iStockphoto.com

Das neue Jahr begrüßt uns mit roten Rosen: Und unserem absoluten Liebling in Sachen herrlichem Trash-TV: Der Bachelor ist wieder da! Ab 2. Jänner begrüßen uns dann laut RTL-Pressetext "durchdringende grüne Augen, ein strahlendes Lächeln und ein Sixpack zum Anschmachten: Andrej Mangold aus Hannover ist der neue Bachelor."

Man denke sich hier nun anstelle des Basketballs eine der Kandidatinnen - möge deren Kopfinhalt mehr bieten...

Wir haben gleich noch ein paar mehr Daten und Fakten zum neuen Rosenverkäufer... ähm, natürlich -Verteiler: 31 Jahre, in Deutschland geboren, sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York, der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland, 1,90 m Körpergröße, Unternehmer in Sachen Kaugummi und in Sportkreisen bekannt aufgrund seiner Profi-Basketballkarriere.

An dieser Pose, weswegen wir uns gar bohrende Fragen stellen, kann man eventuell noch etwas feilen...

Und selbstverständlich ist er auf der Suche nach seiner großen Liebe, die man ja bekanntermaßen am besten in Begleitung seiner liebsten Kameraleute und hunderttausenden, vertrauten Zuseherinnen und Zusehern findet. Hach...

Die Denkerpose - essenziell für jeden Bachelor!

Strahlendes-Zahnpasta-Lächeln-Test bestanden!