Ressort
Du befindest dich hier:

"Der Bachelor": Auf dieses Debüt von Andrej ist seine Jenny besonders stolz

Nach seiner Knieverletzung blieb "Der Bachelor" Andrej Mangold dem Leistungssport fern. Nun kehrte er zurück auf das Basketballfeld.

von

"Der Bachelor": Auf dieses Debüt von Andrej ist seine Jenny besonders stolz
© Glomex

Hach... so schön! "Der Bachelor" Andrej Mangold und seine Jenny sind auch nach Ausstrahlung der Sendung noch bis über beide Ohren verknallt. Jenny schwärmte sogar vor kurzem von ihrer Traumhochzeit! Mehr Infos dazu lest ihr hier.Nun stand dem "Bachelor" aber noch eine andere Hürde bevor: Nach seiner Knieverletzung im Jahr 2016 bangte er um die Rückkehr in den Leistungssport. Jetzt war es dann endlich soweit: Am Sonntag feierte Andrej Mangold sein Comeback auf dem Basketball-Feld.

Das Debüt viel leider etwas kurz aus: Der 32-Jährige war nur 77 Sekunden auf dem Feld. ABER immerhin! "Das war natürlich toll, als unser Trainer sagte, dass ich jetzt reinkomme. Gerade hier in Bonn ist es für mich auch eine besondere Situation. Das hat er vielleicht gewusst. Es freut mich natürlich, gespielt zu haben, aber noch mehr freut mich, dass wir gewonnen haben", erklärt Andrej auf der Homepage der Fraport Skyliners. Und seine Jenny war natürlich mega stolz!