Ressort
Du befindest dich hier:

Das erste Bachelor-Baby wird bald geboren: Diese KandidatInnen werden Eltern

Sowohl Vater als auch Mutter waren im berühmten TV-Format zu sehen und haben sich so kennengelernt. In wenigen Tagen bringen die beiden nun das erste Bachelor-Baby zur Welt!

von

Das erste Bachelor-Baby wird bald geboren: Diese KandidatInnen werden Eltern
© iStockphoto.com

Bei den bisherigen Rosenkavalieren und -kavalierinnen sowie deren Auserwählten hat es in den vergangenen „Bachelor“-Staffeln nicht wirklich geklappt. Dafür hat die große Liebe auf anderem Weg zugeschlagen und es hat über Umstände bei einem anderen „Bachelor“-Pärchen gefunkt. Und nicht nur das: Das allererste „Bachelor“-Baby ist unterwegs.

Helen Majic und ihr mittlerweile Ehemann Antonio hofften auf die Liebe im TV. Aber auf den ersten Blick und in der ersten Sendung hat dies nicht geklappt. Ihre jeweilige Teilnahme beim Bachelor (mit Junggeselle Christian Tews) beziehungsweise bei der Bachelorette (in der Staffel mit Anna Hofbauer) verlief erfolglos. Sie verließ selbst nach 3 Wochen die Show, er erhielt in der 4. Woche keine Rose mehr.

Diese ehemalige Kandidatin und ehemaliger Kandidat bekommen nun gemeinsam das erste Bachelor-Baby

Aber dennoch war dies der Grund, warum die beiden sich eines Tages bei einem Treffen der ehemaligen Kandidatinnen und Kandidaten begegneten. Und dann ging es Schlag auf Schlag: verliebt, verlobt, zwei Jahre später verheiratet - und nun wird im April ihr kleines Mädchen auf die Welt kommen!

Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:

Thema: Der Bachelor