Ressort
Du befindest dich hier:

"Bachelor"-Zweitplatzierte Eva gesteht: "Ja wir haben miteinander geschlafen"

Es kann nur eine... die letzte Rose bekommen. In diesem Fall war es Jennifer. Will sich die Zweitplatzierte Eva nun mit einem Sex-Geständnis rächen?

von

"Bachelor"-Zweitplatzierte Eva gesteht: "Ja wir haben miteinander geschlafen"

Die Nachwehen der letzten "Bachelor"-Staffel hören noch nicht auf...

© Glomex

Das Staffelfinale ist ausgestrahlt, der "Bachelor" kann mit seiner Jennifer nun endlich in der Öffentlichkeit schmusen, alle sind zufrieden, außer... Eva. Die Zweitplatzierte der vergangenen "Bachelor"-Staffel ließ es sich nicht nehmen, vor laufender Kamera aus dem Nähkästchen zu plaudern und verriet im RTL-Interview, dass sie mit Andrej Gold nach einem "Dreamdate" im Bett landete. Schon im großen Wiedersehen machte die Zweitplatzierte Anspielungen, dass sie mit dem 32-Jährigen Sex hatte. Und es gibt auch schon eine Reaktion von Andrej Mangold. Denn der wurde mit Evas Aussage vor laufender Kamera konfrontiert. Alle Infos und Bilder gibt's im Video:

Alle Nachberichte zum "Bachelor" findet hier auf woman.at.

Thema: Der Bachelor