Ressort
Du befindest dich hier:

"Bachelor"-Finale: steht Alissa als Siegerin fest?

Aufregung vor dem "Bachelor"-Finale! Insider plauderten aus, dass Alissa Harouat bereits als Siegerin feststeht. Doch Mona behauptet anderes.


"Bachelor"-Finale: steht Alissa als Siegerin fest?
© RTL/David Bloomer

Da orakeln wir noch, ob Alissa oder Mona das Rennen um die letzte Rose und damit die Gunst des "Bachelors" Jan Kralitschka erlangt – und dann plaudern Insider aus, was eigentlich erst heute um 21.15 Uhr beim Showdown der RTL-Kuppelshow offiziell werden sollte.

Steht Alissa als "Bachelor"-Siegerin fest?

Denn wie das Magazin "In Touch" aus dem Umfeld der Kuppelshow erfahren haben will, soll das 25-jährige Model Alissa am Ende das Rennen machen. Eine echte Überraschung, da bislang die reifere und natürlichere Schweizerin Mona als Geheim-Favoritin galt. Noch stützen sich die Berichte auf plauderfreudige Insider und Indizien: Die sonst so zeigefreudige Alissa Harouat, die man auf diversen deutschen Nightlife-Portalen und Sexy-Fotos findet, übt sich derzeit nämlich in strikter Öffentlichkeits-Enthaltsamkeit. Das könnte für sie als Siegerin um die Gunst des TV-Traummannes sprechen.

Verwirrung: Wurden zwei "Bachelor"-Enden gedreht?

Für komplette Verwirrung sorgt angesichts dieser Berichte ein Auftritt von "Bachelor"-Kandidatin Mona .

Die tauchte bei den Berliner Filmfestspielen "Berlinale" zusammen mit der letztjährigen "Bachelor"-Gewinnerin Anja (28) auf dem Party-Parkett auf. Dabei soll Romantik-Mona (30) angeblich in fröhlicher Champagnerlaune ausgeblubbert haben, was eigentlich bis zum heutigen Finale geheim bleiben sollte: dass sie nämlich die Eroberung des Rosen-Verteilers zu feiern habe.

Nun gerüchtet es, der Sender habe Ende 2012 im fernen Südafrika zwei unterschiedliche Final-Versionen gedreht. „Blödsinn“, sagte Sprecherin Anke Eickmeyer dazu der "BZ".

Alissa, die den "Bachelor" "irgendwie verrückt macht" – oder doch Mona, bei der "die Sehnsucht nacheinander so groß wird, dass sich das körperlich äußert“? Geht es nach einer großen "Bachelor"-Umfrage unter Usern gewinnt ganz klar Mona! Wie der "Bachelor" die Sache sieht? Heute Abend wird es sich entscheiden.