Ressort
Du befindest dich hier:

"Bachelor in Paradise": Die ersten Kandidaten sind bestätigt

Hurra, im Herbst startet RTL unser Lieblings-Trash-TV-Format: "Bachelor in Paradise". Dieses bringt ein Wiedersehen mit betastungswilligen "Bachelor"-Epigonen.

von

"Bachelor in Paradise": Die ersten Kandidaten sind bestätigt
© glomex

Die beliebte RTL-Rosen-Recycle-Show Bachelor in Paradise geht in die zweite Runde. In wenigen Wochen gibt es für die polarisierendsten Kandidaten und Kandidatinnen aus den vergangen Staffeln von Der Bachelor und Die Bachelorette eine zweite Chance, die große Liebe im TV zu finden. Nun bestätigte der Sender auch die ersten Teilnehmer.

Darunter sind die drei Ex-Nadine Klein (33)-Bezirzer Filip Pavlovic (25), Sören Altmann und Rafi Rachek. Auch Rafis Buddy Sebastian Mansla ist mit von der Partie, der noch vor wenigen Wochen einen Korb von Gerda Lewis (26) kassierte. Das weibliche Geschlecht wird im Paradies von Andrej Mangolds (32) Girls Jade Übach und Ernestine Palmert sowie von Daniel Völz' (34) Ladies Michelle Schellhaas und Carina Spack vertreten. Auch Reality-Darstellerin Natalie Strommel ist mit dabei. Letztere hatte einen Gastauftritt in der Staffel von Jan Kralitschka (43).

Alle weiteren Infos zu "Bachelor in Paradise"