Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor Jan: was läuft mit Kandidatin Alissa?

Wie weit sind diese "Bachelor" Jan sogar Sex haben.


  • Model und "Bachelor"-Kandidatin Alissa soll eine Mietprellerin sein …

    Bild 1 von 2 © RTL/Charlie Herring
  • In der heutigen Folge soll die Beauty mit Jan bis zum Äußersten gehen.

    Bild 2 von 2 © RTL/Charlie Herring

4,45 Millionen Zuseher sind jede Woche dabei, wenn RTL seinen Rosenverteiler "Bachelor" (sprich= Bettschälla) zur Arbeit schickt. Selten hat eine TV-Kuppelshow für soviel Aufregung gesorgt – und selten war so offensichtlich, dass es hier weniger um die Suche nach der gaaaaaanz großen Liebe, sondern um ein paar Minuten Aufmerksamkeit (von Ruhm wollen wir hier gar nicht erst sprechen) geht. Mit nicht immer ganz den erhofften Ergebnissen.

Erst stellte sich heraus, dass "Bachelor"-Kandidatin Melanie als Porno-Star werkt, dann wurde bekannt, dass die blonde Nina längst verheiratet ist.

Bachelor-Alissa: Sex und Mietschulden

Nun poppt das nächste "Skandälchen" um eine Kandidatin auf: die exotische Alissa Harouat (25), gelernte Steuerfachangestellte, im Brotberuf "Model" ( Anm.: was sonst? ), soll eine üble Mietprellerin sein.

Zwei Jahre lang habe sie keine Miete mehr gezahlt und sich für ihren Vermieter Ewald D. (55) unauffindbar gemacht. Dieser traute seinen Augen nicht, als er Alissa plötzlich beim "Bachelor" sah. „Alissa schuldet mir noch 1.920 Euro Miete!“ jammerte Ewald D. via Bild.de . „Sie ist einfach abgehauen, den Schlüssel hat sie einem Mitbewohner der WG in die Hand gedrückt. Und dann musste ich sogar noch ihren ganzen Müll aus dem Keller entsorgen!“

I wo, alles falsch – sie sei gewiss keine Mietprellerin, wehrte sich die "Bachelor"-Beauty: „Die letzten zwei Monatsmieten habe ich nicht gezahlt, aber der Vermieter hat im Gegenzug Sportequipment, Reifen und Felgen aus dem Keller einbehalten. Das dürfte den ausstehenden Mietwert ausgleichen."

Dürfte, könnte, hättiwari – besser wäre es wohl gewesen, Alissa hätte dies mit ihrem Vermieter vorab geklärt. Vermutlich aber hatte sie dazu keine Zeit. Denn laut dem deutschen Party-Portal virtualnights ist die "intelligente Sportskanone" (Alissa über Alissa) in der Berliner Partyszene keine Unbekannte. Regelmässig soll sie bei vollem Körpereinsatz auf den Dancefloors der deutschen Hauptstadt gesichtet werden. Und sich dabei nicht nur durch ihre Feier-Kondition, sondern auch durch besondere Freizügigkeit auszeichnen...

Bachelor Jan: Hat er Sex mit Alissa?

Stellt sich nur die Frage, ob Jan Kralitschka, Anwalt und Vater zweier Kinder, in einem Partyhuhn seine große Liebe sieht... Vielleicht aber ist der "Bachelor" einem Seitensprung mit der Schönheit nicht ganz abgeneigt. Denn in der heutigen Folge (21.15 Uhr, RTL) bittet er Alissa, noch ein wenig länger mit ihm auf einem Hausboot zu bleiben. Aus einem romantischen Rendezvous entwickelt sich schnell mehr...es kommt zu heißen Küssen und mehr...

Oder wie Alissa elegant formuliert: "Wenn die anderen Kandidatinnen erfahren, was in dieser Nacht passiert ist, reden sie nie wieder mit mir."