Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor-Katja: Dramatische Augen-OP!

Bachelor-Kandidatin Katja soll beinahe blind geworden sein. In einer Not-OP am Montag wurde die Blondine in einem Dresdner Krankenhaus operiert. Was ist passiert?

von

Bachelor-Katja: Dramatische Augen-OP!

Bachelor-Kandidatin Katja (28) klagte am Montag über Augenschmerzen, ging zum Arzt und musste nach einer kurzen Untersuchung sofort ins Krankenhaus. Dort wurde sie umgehend operiert. "Die Ärzte im Krankenhaus sagten, wäre sie später gekommen, hätte sie ihr Augenlicht verloren, erklärte eine Freundin von Katja gegenüber bild.de . Doch was war mit der Favoritin von Bachelor Christian Tews (33) geschehen?

Anscheinend erhielt sie im Krankenhaus die Diagnose eines Blutergusses, der sich im Auge gebildet haben soll. Wie es dazu kam ist allerdings unklar, denn einen Unfall, der dazu hätte führen können, hatte die hübsche Blondine nicht. Eher seien es die persönlichen Umstände, der viele Stress in den letzten Wochen gewesen, meinte ihre Freundin.

Wie die Operation von Katja ausging bleibt noch unklar und auch, ob Bachelor Christian an ihrem Bett wacht. Wir wünschen ihr jedenfalls alles Liebe!

Thema: Der Bachelor