Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor: Ist die Liebe von Jenny & Andrej echt? Das sagen die ehemaligen Konkurrentinnen

Seit Kurzem ist es öffentlich: In Jennifer Lange hat Rosenkavalier Andrej Mangold (32) seine Traumfrau gefunden. Seither kommt das Bachelor-Paar weder auf Red Carpets noch im Netz aus dem Turteln heraus – aber ist diese Liebe wirklich echt? Das können wohl die Frauen beurteilen, die wirklich viel Zeit mit den beiden verbracht haben...

von

Der Bachelor: Ist die Liebe von Jenny & Andrej echt? Das sagen die ehemaligen Konkurrentinnen
© Promiflash/ glonex

Im Interview mit Promiflash wurden die ehemaligen Der Bachelor-Kandidatinnen Jade Übach, Christina Graß (30), Claudia Bergmann und Lara Helmrich (28) zum Liebesglück des Gewinnerpärchens befragt: Sind Andrej und Jenny tatsächlich frisch verliebt oder ist alles nur gespielt? Mehr dazu erfährst du im folgenden Video:


Die vier Damen haben auf jeden Fall gar keinen Zweifel daran. Letztere meint sogar: "Ich warte auf die Bachelor-Babys und auf die Hochzeit." Was die beiden wohl wiederum zu diesen Prophezeiungen sagen?

Thema: Der Bachelor