Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor: Mit Zweitplatzierter zusammen?

Ach Olli! Beim Finale säuselst du noch Liz zu, dass du bis über beide Ohren in sie verliebt bist und wenig später schnappst du dir ausgerechnet die Zweitplatzierte?

von

Der Bachelor - Liz oder Caro?
© RTL

Das große Finale des Bachelors: Wer bekommt die letzte Rose? Liz oder Caro? Blondine oder Blondine?
In der Sendung, die vor wenigen Wochen aufgezeichnet wurde, betont Olli (28) immer wieder, dass er sich verliebt hätte und somit weiß, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat: Für die gefühlsbetonte Liz (22). Der Traum von der großen Liebe? Das änderte sich sehr rasch wieder!

Der Bachelor - Liz oder Caro?
Im Finale bekam Liz noch die letzte Rose.

Laut dem OK Magazin und einem Informanten ist das glückliche Paar schon wieder getrennt. Eigentlich keine große Überraschung, gab es doch bisher keine langfristige Beziehungen, die der RTL-Kuppel-Show entsprungen sind. Aber überraschend ist in der Tat, wen sich Olli danach ausgesucht hat!

Liz soll ihm dann doch zu naiv und zu leicht beeinflussbar gewesen sein. Schon kurze Zeit nach dem Finale - im realen Leben und ohne Kameras - scheint sich Oliver wieder umentschieden zu haben. Und flüstert nun die süßen Liebeserklärungen einer anderen ins Ohr?

Der Bachelor - Liz oder Caro?
Die Verbundenheit zwischen Liz und Olli hielt nicht lange an.

Denn auf einmal wurde er knutschend und händchenhaltend mit Carolin (21) gesichtet, der er im Finale doch das Herz gebrochen hat?

Ein harter Schlag für Liz, die sich so tränenreich schon in der ersten Folge für Olli entschieden hat. Doch die Wirklichkeit ist eben oftmals anders als die schwülstig inszenierte Liebesgeschichte im Fernsehen...

Der Bachelor - Liz oder Caro?
Caro ist jetzt die lachende Dritte - nachdem er ihr jedoch im Finale noch einen Korb statt der Rose gegeben hatte.