Ressort
Du befindest dich hier:

Der neue Bachelor steht fest: Er ist bereits Papa!

Es ist wieder soweit: Eine neue Staffel "The Bachelor" steht an. Und wir wissen bereits, wer der neue Rosenkavalier ist.

von

Der neue Bachelor steht fest: Er ist bereits Papa!
© iStock

Liebe Freundinnen und Freunde des guten, alten Trash-TVs: Es gibt etwas zu verkünden – der neue Bachelor steht fest. In Zeiten wie diesen geht doch nichts über ein bisschen Ablenkung und etwas seichten TV-Content. Aktuell sucht Bachelorette Melissa Damilia ja noch immer nach ihrem Traummann. Für die nächste Staffel im Jahr 2021 gibt es aber Neuigkeiten: Wie RTL bekanntgab, wird Niko Griesert der neue Bachelor. Und es gibt bereits einiges, was wir über den 30-Jährigen wissen: Er ist ein absoluter Familienmensch und "vielseitig interessiert", wie er selbst sagt.

Der IT-Projektmanager lebt in Osnabrück, ist aber ein geborenes Nordlicht. Wie er selbst auf Instagram mitteilt, ist er in Kiel geboren, hätte aber auch eine Zeitlang in München gelebt. "Von Motorradfahren bis Klavierspielen, von Sport bis Sprachen", sei er an allem interessiert. Wir sind gespannt, ob der 30-Jährige eines seiner Dates mit einer Schnulze am Klavier oder einer Fahrt auf dem Motorrad beeindrucken wird. Wir haben die Szenen ja schon vor uns...

Vater einer Tochter

Auch eine Seltenheit: Der neue Bachelor ist bereits Vater einer neunjährigen Tochter. Das Mädchen lebe bei ihrer Mutter in den USA. "Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens – der privat bleiben wird", erklärt er gegenüber RTL. Seit drei Jahren ist Griesert bereits Single.

Und noch eine Neuheit erwartet die Zuseherinnen und Zuseher in der kommenden Staffel: Aufgrund der Pandemie wird die Show in Deutschland aufgezeichnet. Auf die ultra-romantischen Szenen am Meer müssen wir also diesmal verzichten. "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch", so Griesert. In wenigen Wochen soll es losgehen.

Thema: Society