Ressort
Du befindest dich hier:

Neues "Bachelor"-Paar: Diese Ex-Teilnehmenden geben überraschend Beziehung bekannt

Na, da haben wir aber auch schön geschaut: Bachelor-Kandidatin Wioleta und Bachelorette-Kandidat sowie Bachelor in Paradise-Teilnehmer Alexander Hindermann sind ein Paar?


Neues "Bachelor"-Paar: Diese Ex-Teilnehmenden geben überraschend Beziehung bekannt
© Instagram/ wioleta_daria

Es war gefühlt erst gestern, dass sich Wioleta Psiuk in der letzten Staffel mit dem "unsympathischsten Bachelor ever" herumschlagen musste. Aber nun gibt es für die junge Ex-Kandidatin, die im Finale der Kuppelsendung auf RTL dann doch keine Rose von Sebastian Preuss erhielt, tatsächlich gute Neuigkeiten: Sie hat ihren Traumprinzen im "Bachelorette"-Gewinner Alex Hindersmann gefunden!


Mit einem gemeinsamen Instagram-Posting machen die beiden ihre Liebe offiziell: "And then I met him. Heute möchte ich es endlich mit euch teilen. Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy", schwärmt Wioleta von ihrer frischen Beziehung.

Und auch Alex, der gleich zwei Mal in der "Bachelorette" sowie einmal in "Bachelor in Paradise" die Eine suchte, zeigt sich ganz verliebt: "Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache".

Hach - sie sind aber auch ein wirklich schönes Paar! Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!

Themen: Society,