Ressort
Du befindest dich hier:

Der "Bachelor": So küsst er wirklich!

Über 15 Millionen TV-Seher waren letzte Woche dabei, als "Bachelor" Paul Janke auf der Suche nach seiner Herzdame mit allen Kandidatinnen schmuste. Jetzt packen die Finalistinnen Anja und Sissi aus: So küsst er wirklich.

von

  • Bild 1 von 5 © (c) RTL
  • Bild 2 von 5 © (c) RTL

Diesen Mittwoch (21.15 Uhr, RTL) ist es soweit: "Bachelor" Paul Janke muss sich entscheiden, welche Single-Dame von ihm eine Rose erhält. Zuvor ging es bei den Dream-Dates zur Sache: Der Hamburger Single testete die
Kuss-Kompatibilität von Sissi (23), Anja (27) und Katja (26).

Der blonde Event-Organisator (auf Facebook nennt er sich "Bacardi Paul") war von der wilden Züngelei freilich angetan – doch wie stehen die Frauen zu den Kuss-Qualitäten des "Bachelor"? Der deutschen Bild verrieten die beiden Finalistinnen, die Rosenheimerin Sissi und die Karlruherin Anja, Details.

Paul hat zu schmale Lippen. "Der erste Kuss war eher anstrengend", so Sissi. "Wir waren Elefanten-Reiten, es hat enorm geschaukelt. Der Kuss ist völlig daneben gegangen. Um die Wahrheit zu sagen: Paul küsst so gut, wie man mit Lippen, die schmal wie Buntstifte sind, eben küssen kann."
Hört sich nur wenig begeistert an. Könnte dies bereits ein Indiz auf den Ausgang des Finales sein? Denn ihre Konkurrentin Anja spricht mit wesentlich mehr Euphorie: "Paul steht ja auf schnelle Autos, fährt privat einen 911er Porsche. Und beim Knutschen gibt er auch ordentlich Gas! Ich sag' mal so: Seine Zunge hat ordentlich PS...."
Manches wollten wir dann vielleicht doch nicht so genau wissen. Oder doch? Die TV-Quoten beim großen Finale werden es zeigen.