Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor Paul: Mit ihm macht keine Schluss

Nach dem Beziehungs-Aus mit "Bachelor"-Liebe Anja erzählt der Hamburger Image-Berater Paul Janke, wie er sich seine Traumbeziehung vorstellt.

von

Bachelor Paul, Liebe, RTL - Bachelor Paul: Mit ihm macht keine Schluss
©

Nein. Eine Neuauflage seiner Beziehung mit Anja (ihr gab der "Bachlor" seine letzte Rose) könne er nicht ausschliessen, sagte Paul im RTL-Interview. Man habe sich gut verstanden, sei auf einer Wellenlänge – nur die wenige gemeinsame Zeit, die man in den letzten drei Monaten miteinander verbracht habe ( WOMAN berichtete ) habe zum Ende der telegen inszenierten Liebe geführt. Sag niemals nie, also.

"Mir wurde noch nie ein Korb gegeben." Nun ist er wieder solo, der blonde Image-Berater aus Hamburg. Und wieder auf der Suche nach einer Beziehung: "Ich bin 30 Jahre alt. Ich suche definitiv etwas für länger. Eine Frau, mit der ich Kinder haben, mit der ich alt werden kann."

Und wie soll sie sein, die Frau seiner Träume? Paul Janke: "Ich brauche eine Frau, die mir Freiraum lässt, ich arbeite viel, habe mit Fußball ein zeitintensives Hobby und brauche ein Mädel, das ihr eigenes Leben hat, ihre Arbeit, Freundeskreis und Sport hat und nicht um 18 Uhr darauf wartet, dass ich nach Hause komme."

Und doch fehlt in der Liebesbiografie des "Bachelors" eine wichtige Erfahrung, wie er RTL erzählte: "Ich bin in der glücklichen Situation, dass eine Frau noch nie eine Beziehung mit mir beendet hat, dass ich noch nie verletzt worden bin."

Die Erfahrung, auch schon mal auf die Schnauze gefallen, verletzt oder enttäuscht geworden zu sein – sie ist unschön. Aber sie hilft, wie auch Paul Janke weiß: "Vielleicht ist es auch ein gutes Erlebnis, zu wissen, wie das ist, wenn man selber verlassen wird und wie sich das anfühlt."

Thema: Liebe