Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelor: Sex bei den Dreamdates

Nur noch drei "Der Bachelor" im Rennen. Bei den Dreamdates kommt es zu heißen Küssen – und Sex.


  • Dreamdate in Namibia: Jan und Mona landen im Doppelbett.

    Bild 1 von 4 © RTL
  • Mit Alissa verschwindet der Bachelor nach heißen Pool-Spielen im Bungalow.

    Bild 2 von 4 © RTL

Bislang war die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" (Mi, 21.15 Uhr, RTL) weitgehend jugendfrei. Bis auf eine kurze Nacktszene der hauptberuflichen Porno-Darstellerin Melanie war in dieser Staffel wenig Schmuddel zu beanstanden (oder zu vermissen).

Bislang! Denn in der heutigen Folge geht es (endlich) zur Sache. Denn nach den Familienbesuchen bei den Kandidatinnen entführt Rosenkavalier Jan Kralitschka seine drei Favoritinnen zu Dreamdates an exotische Schauplätze...neben heißen Küssen geht der "Bachelor" dabei noch einen Schritt weiter.

Sex bei den Dreamdates

Das erste Dreamdate führt den smarten Anwalt und die Schweizerin Mona in die Weiten Namibias. Nach kurzem Wüstenritt formuliert der "Bachelor", wonach ihm eigentlich dürstet: "Diese Sehnsucht nacheinander, wenn die so groß wird, dass sich das körperlich äußert, dann ist das ein sehr schönes Gefühl." Zum Glück werden Durst und Sehnsüchte im RTL-Kosmos schnell gestillt: Nach einem Champagner-Dinner landen Jan und Mona im Doppelbett.

Wasserspiele mit Melanie

Was bedeutet schon eine gemeinsame Nacht, wenn das Leben voller Verlockungen ist? Zumal diese in Form der chirurgisch hochgetunten Skandal-Kandidatin Melanie vor des "Bachelors" Augen scharwänzeln? Die zieht bei ihrem Dreamdate auf einer Berghütte im schweizerischen Zermatt so ziemlich alle Register. Wie derlei in einem Whirlpool aussieht – wir überlassen es eurer Fantasie und dem dramaturgischen Geschick des "Bachelor"-Regisseurs.

Bachelor: Gemeinsame Nacht mit Alissa

Enthemmte Wasserspiele gibt es auch auf Mauritius, wo Jan das Model Alissa zum Romantik-Dinner am Strand bittet. Dabei überreicht die schlaue Strategin dem "Bachelor" einen Brief, in dem sie ihm ihre Gefühle verrät. Der Erfolg? Man endet nach kurzem Pool-Gepritschel im Beach-Bungalow....

Die beinharten Knebelverträge der "Bachelor"-Kandidatinnen hat NEWS.at.

Thema: Sex & Erotik