Ressort
Du befindest dich hier:

"Bachelor": auf welchen Typ Frau Jan steht

4,5 Millionen waren dabei, als Jan Kralitschka wirklich?


"Bachelor": auf welchen Typ Frau Jan steht
© RTL

Er ist derzeit nebenberuflicher Rosenkavalier für RTL: "Bachelor" Jan Kralitschka , seines Zeichens modelnder Anwalt mit Hammer-Body, smartem Gesicht und ( Vorsicht! Meinung! ) etwas einfacherem Gemüt. Telegen verteilt er jeden Mittwoch um 21.15 Uhr an die "Bachelor"-Kandidatinnen seine Gunst in Form von Rosen – doch auf welchen Typ Frau steht Jan wirklich?

Jan Kralitschka: "Nur keine geschminkten Zicken

„Eine Diva, die immer perfekt geschminkt herumrennt, interessiert mich nicht”, sagte der 36jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift „In Touch“. Seine Traumfrau sei eher Alice Schwarzer , die streitbare Feministin und EMMA -Herausgeberin.

Hola die Waldfee! Denn dieses Anforderungsprofil – natürlich, ungeschminkt, unkompliziert – trifft eigentlich auf KEINE der "Bachelor"-Kandidatinnen zu. Denn die brezeln sich für jedes Date mit dem Bad Honnefer Selfmade-Man auf.

Einzig Kandidatin Mona (30, Fitnesstrainerin) verzichtet auf übermäßiges Make-up. Beim Einzeldate mit dem "Bachelor" sprangen die Funken nur so – bis Jan erklärte: "Wir können uns doch jetzt hier nicht ineinander verknallen."

Tja...wenn nicht, dann haben wir das ursprüngliche Konzept der Kuppelshow wohl völlig falsch verstanden.