Ressort
Du befindest dich hier:

Der Bachelor in 30 Sekunden zusammengefasst

Falls ihr gestern die erste Folge von "Der Bachelor" verpasst haben solltet (oder auch verpassen wolltet) - hier gibt es eine überaus gute und sehr treffende Zusammenfassung der wichtigsten Momente.

von

bachelor erste folge
© Photo by RTL/Stefan Gregorowius

Leicht hatte es der gute Leonard gestern wirklich nicht. Eine Dame nach der anderen stieg aus dem Auto, fiel ihm um den Hals und machte ihm Komplimente. Manche wussten nicht einmal, was sie sagen sollten und entschieden sie sich für aufgeregte, eher in die Kategorie "peinlich" einzuordnende Versprecher. So wurde dem Bachelor beispielsweise ein "Guter Morgen" gewünscht (Anmerkung: Es war stockdunkel und offensichtlich Abend!) und das Aufmachen der Türe war nach dem Anblick des blauäugigen Playboys auch eine Herausforderung. (Ziehen oder dann vielleicht doch drücken? Das ist aber auch echt knifflig!)
Das Highlight des Abends war aber sicherlich der Kommentar im Auto: "Ey, das ist ein Mann. Ich wollte unbedingt einen Mann", vielen Dank nochmals liebe Cindy.

Wer das alles verpasst hat, braucht sich nicht zu ärgern. Das Video fasst kurz und bündig zusammen, was in etwa gestern alles passiert ist!

"Der Bachelor" in 30 Sekunden

Für alle, die gestern den Auftakt der neuen "Bachelor"-Staffel verpasst haben (oder keine zwei Stunden Lebenszeit opfern wollten), haben wir hier alles Wichtige in 30 Sekunden zusammengefasst.

Posted by Übermedien on Donnerstag, 28. Januar 2016
Thema: Der Bachelor

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .