Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt kommt die Bachelorette!

1 Traumfrau, 20 Single-Männer - ab Mittwoch, den 16. Juli um 20.15 Uhr, begibt sich bei RTL "Die Bachelorette" auf die Suche nach ihrem Traummann und verteilt oder verwehrt die Rosen.

von

Bachelorette 2014
© Corbis/ James Lightbown

Noch vor ein paar Monaten war es der Bachelor in Form von Christian Tews, der 22 Frauen in Südafrika im Bann der Rose hielt, um vorgeblich seine Traumfrau zu daten. Nun aber wird der Spieß umgedreht und die Bachelorette bekommt die Rosen und damit die Macht über 20 schmachtende Männer in die Hand. Wer sie ist, versucht RTL bis zum Serienbeginn am 16. Juli noch geheim zu halten.

Aber man darf sich einiges erwarten, denn RTL beschreibt seine Rosenlady folgendermaßen: "Sie ist gutaussehend, humorvoll, intelligent – kurzum hinreißend! "Die Bachelorette" hat alles, was sich eine Frau erträumt. Nur die große Liebe lässt bisher auf sich warten."

Und auch über die 20 zur Auswahl stehenden Kandidaten ist noch nichts bekannt. Allerdings sollen sie "charmant, gebildet, gutaussehend und zielstrebig" sein. Darüber hinaus befinden sich darunter ein "Geschäftsführer, Chirurg, Ingenieur, Model und Polizist." Vereint werden sie durch ihr Ziel: Das Herz der Bachelorette zu erobern. Oder möglichst viel Sendezeit zu ergattern.

Denn die ewige Liebe wurde bei den bisherigen Staffeln dieser Art noch nicht gefunden. Dafür aber durchaus eine gewisse Prominenz. Beispielsweise die letzte Bachelorette Monica Ivancan konnte sich dank der Show vor 10 Jahren zahlreiche TV-Auftritte sichern, wie etwa in "Das Model und der Freak" oder "Verbotene Liebe".

Ab dem 16. Juli 2014 macht sich die Bachelorette in 7 Folgen auf die Suche nach ihrem Traummann. Immer mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL.

Bachelorette 2014