Ressort
Du befindest dich hier:

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette 2019

"Ja, ich bin die neue Bachelorette 2019!" Jetzt ist es offiziell: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019.

von

Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis ist die neue Bachelorette 2019
© Glomex

Die Gerüchteküche war bereits fleißig am Brodeln. Insider waren sich sicher: Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis soll die neue Bachelorette werden. Für Fans des soliden Trash-TV also keine Unbekannte... Wir hätten die 26-Jährige nicht unbedingt wiedererkannt. Viel eher hatten wir ein BIld zu Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger. Auch sie wurde als heiße Anwärterin für die neue Staffel angeteasert. Sie selbst stellte dann aber klar, dass sie in diesem Jahr nicht als TV-Junggesellin antreten werde.

RTL lüftete das Geheimnis: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette

Auf dem Insta-Account des Senders wurde am Donnerstag der Countdown gezählt. Und tadaaaa! Gerda Lewis ist tatsächlich die neue Bachelorette. In ihren Insta-Storys erklärt sie: "Ob ich mich verliebe und meinen Traummann finde, werden wir sehen!" Zumindest sei ihr oberstes Ziel, den Mann fürs Leben zu finden. Ob ihr das gelingt, sei dahingestellt. Fest steht: Wir freuen uns auf die neue Staffel und sind gespannt wie Zahnseide! Mehr Infos gibt's im Video: