Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelorette 2020: Melissa Damilia kennen wir bereits aus der Dating-Show "Love Island"

Sie hat schon einmal im TV nach ihrer Liebe fürs Leben gesucht – jetzt bekommt sie eine neue Chance: Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020! Wir haben alle Infos!

von

Bachelorette 2020: Melissa Damilia kennen wir bereits aus der Dating-Show "Love Island"
© Instagram: Melissa Damilia

Für Fans des soliden Trash-TVs ist sie keine Unbekannte: Melissa Damilia. Bekannt geworden ist die Stuttgarterin durch die dritte Staffel der Dating-Show "Love Island". Mit ihrem Schwarm Danilo durchlebte sie dort eine Achterbahnfahrt der Gefühle und stieg letztendlich freiwillig aus – als Single. Später zog sie Sänger Pietro Lombardi in ihren Bann. Doch auch mit ihm sollte es nicht mit der großen Liebe klappen...

Aktuell ist die 24-Jährige bei "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI zu sehen. Hier kämpft Melissa unter anderem gegen Willi Herren, Georgina Fleur und Co um 50.000 Euro. Dass das nicht ihre letzte Reality-TV-Show-Station sein wird, wurde jetzt offiziell bekannt: Melissa Damilia ist die neue Bachelorette. Und tritt damit in die Fußsstapfen von Gerda Lewis oder Nadine Klein.

Auf Instagram schreibt die gelernte Drogistin: "Ja, ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum, was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise."

Sie versichert ihren knapp 400.000 Instagram-Fans außerdem, dass sie ihrem Herzen folgen wird. Na dann. Wir freuen uns jedenfalls. Und tun 2020 nicht mal mehr so als würden wir nicht wöchentlich mit den 20 Kandidaten mitfiebern.