Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelorette: Das erste Date

In der letzten Ausgabe haben wir sie vorgestellt: die WOMAN-Bachelorette! Jetzt traf Alexandra-Katharina, 24, den ersten Kandidaten. So lief das Treffen ...

von

© Video: WOMAN

Während in der RTL-Show "Der Bachelor" zig Frauen um einen Mann buhlen, drehen wir jetzt den Spieß um. Wir riefen unsere Leserinnen dazu auf, sich bei uns als WOMAN-Bachelorette zu bewerben. Per Online-Voting wurde Medienberaterin Alexandra-Katharina, 24, zur Siegerin gewählt. Sie wird in den kommenden Wochen zehn Männer kennenlernen.

Der erste Kandidat. Und schon hat ein Flirt-Date stattgefunden. Der Auserwählte: Patric, 32. Der smarte Sänger, seit einem halben Jahr Single, beschreibt sich selbst als "abenteuerlustig, spontan, humorvoll". Und er mag's - wie unsere Bachelorette - sportlich: Neben seinem Musiker-Job springt der Wiener öfter als Snowboardlehrer ein, verbringt viel Zeit beim Bergwandern oder im Fitnessstudio. Warum er sich für ein Date mit Alexandra-Katharina beworben hat? "Weil ich mich nach einer Partnerschaft sehne. Und mich ihr Lachen auf dem Foto begeistert hat"!

So lief das Date. Beim Schlittschuhlaufen und Punsch am Wiener Rathausplatz soll man sich näher kommen. Schnell steht fest: Die Chemie stimmt. Auch die Gesprächsbasis ist sofort da. Es wird nonstop geplaudert und gelacht. Wenig überraschend, dass Alexandra-Katharina Patric am Ende des Abends eine Rose überreicht.

Das sagt sie. "Er ist ein wirklich sympathischer, lustiger und fescher Mann. Am meisten gefällt mir seine optimistische Lebenseinstellung", resümiert Alexandra-Katharina.

Das sagt er. Patric: "Ich war anfangs sehr nervös. Weil ich das Date nicht verpatzen wollte. Das hat sich aber bald gelegt. Alexandra-Katharina hat mit Charme, Witz und Feingefühl das Eis zwischen uns schnell gebrochen."

Das sagen wir. Der Funke ist definitv übergesprungen! Schon allein die Blicke der beiden haben gezeigt: Da könnte mehr draus werden.

Mitmachen! Noch muss sich Partic bis zu einem Wiedersehen gedulden. Denn auf unsere Bachelorette warten neun weitere Dates. Wer also das Herz der Wienerin erobern möchte, schickt ein E-Mail mit Foto und dem Kennwort "Bachelorette" an: redaktion <AT> woman.at .

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .