Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelorette: Jonas hat DEN Kuchen doch gebacken und wir haben das Rezept!

Letzte Woche erhielt Jonas keine Rose von der "Bachelorette". Und war geschockt. Denn eigentlich wollte er ihr doch einen Bananenkuchen backen, um sie endgültig für sich zu gewinnen! Und wir alle wurden damit um ein episches TV-Erlebnis der Sonderklasse betrogen! Aber zum Glück verriet der verschmähte Kandidat nun dennoch sein (Erfolgs-?)Rezept!

von

Bachelorette: Jonas hat DEN Kuchen doch gebacken und wir haben das Rezept!
© RTL

„Ich wollte eigentlich beim nächsten Mal mit dem Tim zusammen einen Bananenkuchen für sie backen. Vielleicht wär’s auch cool gewesen, wenn ich den Kuchen heute für sie gebacken hätte… vielleicht wär ich dann noch drin, wer weiß…“

Ach Jonas! Mit diesen Worten hast du dich auf ewig in unsere kleinen Trash-TV-Herzen gebacken! Und neben dem Neid auf deinen perfekten Dutt, mussten wir auch mit der Erkenntnis leben, niemals deine Backkünste auf der Leinwand erleben zu dürfen!

Aber zum Glück gibt es ja Instagram! Und genau dort hat der Schwabe nun doch DEN Bananenkuchen gebacken. Und das, ohne der Bachelorette Gerda Lewis auch nur einen Krümel abzugeben. Denn die schenkte dem 29-Jährigen nach einem Einzelgespräch , welches bedauerlicherweise nur er selbst spannend fand, am Schluss der letzten Folge eben keine Rose.

Tja, da schaut die Bachelorette also durch die Finger! Denn dieser Kuchen sieht definitiv gehaltvoller aus, als fast alle Gespräche der RTL-Kuppelshow...

Und hier ist er: Jonas' legendärer Bananenkuchen