Ressort
Du befindest dich hier:

Bachelorette: Kannten sich Gerda und Keno schon vorher?

Ein Insider aus Kenos Umfeld behauptet, dass er und Gerda sich bereits vor "Die Bachelorette" kannten und ihre Teilnahme an der Show miteinander abgesprochen hätten.

von

Bachelorette: Kannten sich Gerda und Keno schon vorher?
© MG RTL/ TV NOW

Das Finale der aktuellen Bachelorette-Staffel zeichnete sich nicht gerade durch Spannung aus. Schließlich konnte die Rosenverkäuferin, ähm, -Vergeberin aufgrund des Ausstiegs des zweiten Kandidatens in allerletzter Minute nur die Wahl zwischen Keno oder Keno fällen. Sie entschied sich erstaunlicherweise für Keno. Die größere Aufregung gibt es jedoch nach dem offiziellen Sendungsende. Denn nun werden Stimmen laut, die beiden hätten sich zuvor schon gekannt:

„Bachelorette“-Gerda wehrt sich gegen Fake-Beziehung-Vorwürfe

Seit Ende der diesjährigen Sendung ist Gerda Lewis mit ihrem Auserwählten Keno Rüst glücklich. Doch seitdem muss sie sich Vorwürfen stellen, ihre Beziehung sei nur ein Fake. Dagegen wehrt sich Gerda nun vehement: