Ressort
Du befindest dich hier:

Backen mit der Guerilla Bakery

Die Guerilla Bakery ist für ausgesprochen köstliche Süßspeisen bekannt. Ihre besten Rezepte finden sich ab sofort am Guerilla Bakery Blog.

von

Backen mit der Guerilla Bakery

Die Guerilla Bakery ist Österreichs wohl bekannteste Pop-Up Bakery. Was das bedeutet? In regelmäßigen Abständen schlagen die Guerilla Bäckerinnen an den unterschiedlichsten Orten ihre Lager auf und verkaufen für einige Stunden ihre süßen Kreationen.

Der Guerilla Bakery Blog

Und weil die Fangemeinde der Guerilla Bakery rasant wächst soll der Guerilla Bakery Blog ab sofort Hobbybäcker zum Nachmachen animieren. Was die Guerilla Bakery auszeichnet, ist Experimentierfreudigkeit, die sich in manchmal recht außergewöhnlichen Rezepten widerspiegelt.

Von Marmelade bis Zitronenkuchen

Auf dem Guerilla Bakery Blog finden sich neben Klassikern wie Schokofondant auch außergewöhnlichere Rezepte, wie zum Beispiel für Zwetschgen-Marzipan-Marmelade, und sogar Pikantes, wie unter anderem Kürbis-Salat.

Inspiration für Zuhause

Wer die Bäckerinnen schon einmal live erlebt hat, der muss nicht erst vom Inspirationspotential des Guerilla Bakery Blogs überzeugt werden. Wir legen euch die Rezepte der Bakery schwer ans Herz, denn hier wird mit viel Liebe und Kreativität gebacken.

Die Rezepte findet ihr auf dem Guerilla Bakery Blog , die Facebook-Seite der Guerilla Bäckerinnen informiert euch über aktuelle Events.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .