Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Accessoire brauchen alle Lockenköpfe!

Lockenköpfe kennen das Problem mit Kappen: Sie sitzen wie ein Helm auf der Mähne. Deshalb ist dieses Accessoire aus Beyoncès Ivy Park-Kollektion genial!!

von

Dieses Accessoire brauchen alle Lockenköpfe!
© 2017 Getty Images

Wenn es eine Sache gibt, auf die sich alle Frauen (und Männer) mit lockiger, dichter Mähne einigen können, dann ist es diese: Mützen oder Kappen zu tragen ist eher mühsam als modisch. Damit die Kopfbedeckung nicht wie ein Helm oder ein riesiger Deckel auf dem Haar thront, muss man das Haar entweder glätten oder im Nacken streng zusammenbinden...

Zum Glück kennt auch Sängerin Beyoncè dieses Problem. Und weil sie nebenbei auch noch eine Fitness- und Streetwear-Kollektion designt, hat sie es kurzerhand mit einer einfachen, und genau deshalb schier genialen Idee behoben:

Als Teil ihrer neuen "Ivy Park"-Kollektion lanciert Queen Be eine hinten offene Baseball-Kappe, die deinen Locken den Platz lassen, den sie nun mal brauchen. Du kannst sie zum Pferdeschwanz binden oder wild über die Schultern fallen lassen.

Leider hat das geniale Accessoire bereits die Aufmerksamkeit einiger Lockenköpfe auf sich gelenkt, weshalb die rot-samtige "Velvet Backless Cap by Ivy Park" sowohl im Webstore von Ivy Park als auch bei Topshop restlos ausverkauft ist. Aber, aufatmen: Hier kannst du das gute Teil zum Preis von 26 Euro vorbestellen.

Themen: Hüte, Haare

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.