Ressort
Du befindest dich hier:

Pullover-Trend: Auschnitt hinten!

Die aktuellen Temperaturen sind für den Backless-Trend nicht optimal, dafür freuen wir uns umso mehr auf den Frühling, wenn wir rückenfreie Sweater tragen können!

von

Rückenfreie Pullover - Sweater

Ein hübscher Rücken kann auch...

© Lalall/The Hunt

Der Backless-Trend gehört mit Sicherheit nicht in die Kategorie "chillig" aber zu den hübschesten überhaupt. Fragt mal einen Mann, was er über einen hübschen Frauenrücken denkt! Ausschnitt hinten war noch nie so angesagt - egal ob bei Kleidern, Blusen oder eben auch Pullis. Wir können es kaum erwarten, wenn es warm genug ist, um diese hübschen Sweater zu tragen.

Am schönsten finden wir den Trend, wenn man unter dem Sweater gar nichts trägt. Allerdings wissen wir aus eigener Erfahrung, dass man hier schnell Gefahr läuft bei einer kleinen Vorbeuge oben ohne dazustehen. Ein hübscher Spitzen-Bh oder ein Seidentop drunter ist deswegen auch nicht verkehrt.