Ressort
Du befindest dich hier:

Backyard-Sale 2013

Am 8. Juni findet der mittlerweile 5. Backyard-Sale in der Wiener Pratersauna statt: Kein Flohmarkt, keine Messe, sondern ein Sammelsurium Wiener Shops und Designer, die ihre Ware zu unschlagbaren Sale-Preisen anbieten.


Backyard-Sale 2013
© Backyard

Im Juni verwandelt sich die Pratersauna zum bereits 5. Mal in ein Sale-Paradies: Beim Backyard-Sale bieten Wiener Stores, Designer und Blogger Kleidung, Schmuck und Accessoires zu unschlagbaren Preisen an. Schauplatz für eine von Wiens größten Verkaufsveranstaltungen ist die Pratersauna: Neben Pool-Party, kulinarischen Schmankerln und coolen Sounds darf geshopped werden, was das Zeug hält.

Noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss.

Designer, Shop-Besitzer und Mode-Affine können noch bis 7. April einen Verkaufsplatz am Backyard Sale ergattern. Verkaufen dürfen all jene, die kreative Eigen-Designs oder den eigenen Shop einem großen Publikum präsentieren wollen. Für Second Hand Ware gilt: Nur das Beste ist gut genug für den Backyard-Sale, der seinen Besuchern auch dieses Jahr neben etablierten Designern und Shops auch Newcomer präsentieren will. Eine kurze Beschreibung des Labels, Shops oder der Second Hand Ware inklusive einige Bilder (in kleinem Format!) können noch bis 7. April an sale@backyardsale.at geschickt werden.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.