Ressort
Du befindest dich hier:

Der Badeanzug ist zurück - aber richtig stylisch!

Wer mit Nude-Bikinis nicht so viel anfangen kann, der findet diese Modelle hier vielleicht ganz schick: Badeanzüge sind wieder voll im Trend!

von

Badeanzüge 2017

Ohlala, die gefallen uns aber!

© via Pinterest/Shopstyle

Der Bikini-Trend 2017 lautet: Nude. Ja, genau... nackt. Keine Ahnung, wie es euch geht aber wir sehen in den hautfarbenen Modellen nicht aus wie ein brasilianisches Model, sondern wie eine deutsche Knackwurst. Nicht so sexy. Macht ja auch nichts, denn Badeanzüge stehen 2017 ebenfalls hoch im Trendkurs und die sind alles andere als langweilig!

Tiefe Ausschnitte

Besonders angesagt sind tiefe Ausschnitte, Gürtel und Bändern. Die meisten davon sehen so gut aus, dass wir sie am liebsten als Oberteil mit einem High Waist Rock tragen würden.

Statement Badeanzüge

Auch sehr angesagt: Badeanzüge á la Baywatch! Normal geschnitten in knalligen Farben und Aufdrucken.

Thema: Bademode