Ressort
Du befindest dich hier:

Badeanzüge sind fad? Ganz und gar nicht!

Bikini? Manche haben lieber ein kleines bisserl mehr an - selbst im Schwimmbad oder am Strand. Aber züchtig und fad muss so ein Badeanzug deswegen auch nicht sein...

von

Badeanzüge sind fad? Ganz und gar nicht!
© Asos

Ganz ehrlich: Wir lieben Einteiler! Denn ein Badeanzug umschmeichelt unser geliebtes Bauchi, man verliert ihn garantiert nicht, wenn man verwegen ins kühle Nass hüpft und man kann ihn außerdem noch nach dem Freibad als Top beim Fortgehen verwenden! Und vor allem bei den folgenden Modellen kann so mancher Bikini sowieso einpacken:

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.