Ressort
Du befindest dich hier:

Der erste Badeanzug inklusive Brustbehaarung

Eigentlich versuchen ja die meisten Frauen vor einem Besuch im Schwimmbad möglichst viel Körperbehaarung los zu werden - aber mit diesem ganz besonderen Modell gibt es sogar noch ein paar Härchen extra - in Form männlicher Brustbehaarung!

von

Der erste Badeanzug inklusive Brustbehaarung
© belovedshirts.com

Wir lieben, lieben, lieben ausgefallene Prints! Vor allem auf Bademode können die unterschiedlichsten Fotomotive eine tolle Wirkung haben. Aber dabei denken wir irgendwie eher an witzige Tier-Prints. Obwohl - die wären ja oftmals auch ganz schön haarig. Allerdings nicht in der Form, wie die Badeanzüge von „Beloved“. Die gibt es nämlich mit aufgedruckter männlicher Brustbehaarung.

Warum genau man sich ein Modell mit Männerbrust-Print kaufen sollte, hat sich uns nicht ganz erschlossen, aber die Faszination - ähnlich wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen - bleibt. Noch dazu, weil wir euch hier auch noch die Rückenansicht antun!

Der erste Badeanzug inklusive Brustbehaarung

Um umgerechnet 51 Euro gibt es die Badeanzüge für blassere Typen und ebenso für schon gebräunte Haut auf belovedshirts.com zu bestellen.

Der erste Badeanzug inklusive Brustbehaarung
Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.