Ressort
Du befindest dich hier:

Der Badeanzug mit Miau-Faktor

Das perfekte Strand-Outfit für alle Tierliebhaberinnen mit einem Hang zu Vintage-Style: Der Katzen-Badeanzug.

von

Katzen-Badeanzug
© UglyDucklingGalAngel

Ja, er ist verspielt, aber dennoch nicht kindlich, sondern durchaus niedlich sexy. Wenn es diese Mischung überhaupt gibt. Aber wenn, dann stimmt diese Bezeichnung auf jeden Fall beim schwarzen Einteiler von UglyDucklingGalAngel. Denn der schlichte, trägerlose Badeanzug wartet mit Katzen-Print sowie zugehörigen Ohren auf und allein sein Anblick bringt uns bereits zum einstimmigen Haben-wollen-Schnurren.

Wer sich jedoch nicht gleich am Strand als Katzenliebhaberin outen möchte, die findet noch weitere Retro-Bademode beim kleinen, feinen Label aus Tel Aviv.

Zu erstehen über Etsy.com.

Katzen-Badeanzug
Thema: Bademode
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden