Ressort
Du befindest dich hier:

Badeanzüge wie das Kultkleid von Pretty Woman? Das gibt’s!

Erinnert ihr euch noch an das Kultkleid von Julia Roberts in Pretty Woman? Die Designerin macht jetzt Badeanzüge!

von

Frau in Badeanzug

Die Badeanzüge sind ein Traum!

© instagram.com/hunza

Noch ist der Sommer nicht vorbei! Um die letzten Sonnenstrahlen top gestyled zu genießen, haben wir tolle Neuigkeiten! Erinnert ihr euch an das Kultkleid von Julia Roberts in dem Film „Pretty Woman“? Peter Meadows, Creative Director des Labels Hunza, designte in den 80er Jahren ausgeschnittene Minikleider, wie das von Julia Roberts in „Pretty Woman“. Nun fast 30 Jahre später, kommt man kaum mehr an ein solches Design.


Aufgrund der hohen Beliebtheit des Films, entschied sich der britische Onlineshop ASOS eine ähnliche Version herzustellen, die kurz nach Verkaufsstart bereits restlos ausverkauft war.

Georgiana Huddart die neue Leiterin des Labels beschloss sich mit dem früheren Creative Director Meadows zusammenzutun, um der Marke Hunza ihren verspielten 80ies Vibe zurückzugeben. Statt knapper Kleidchen gibt es nun Bademode. Darunter auch heiß begehrte Badeanzüge, wie das von Pamela Anders in „Baywatch“.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.