Ressort
Du befindest dich hier:

Sein Bademantel ist ausverkauft

Seit George US-Präsident Barack Obama im Bademantel begrüßte, ist das Frotteeteil heiß begehrt – und schon ausverkauft.

von

Sein Bademantel ist ausverkauft
© Pete Souza/The White House via Getty Images

Dieser Auftritt (im Pyjama) zählt wohl zu einem seiner süßesten: Prinz George durfte letzten Freitag vor dem Schlafengehen noch die Hand von Amerikas Staatsoberhaupt, Barack Obama, schütteln. Die Öffentlichkeit dürfte vor allem von Georges bademantel entzückt gewesen sein, denn er löste einen Megahype aus.

Georges Bademantel: ausverkauft

Wie auch bei Mama Kate und Schwesterchen Charlotte reißen sich die Leute um die Teile, die der Mini-Prinz trägt. Dieses Mal bedeutete dies ein Ansturm auf das Kinderlabel My 1st Years, von dem der personalisierte Bademantel stammt. Derzeit ist das It-Piece um umgerechnet 35 Euro ausverkauft (what else), aber das Mäntelchen kann online vorbestellt werden. Und was George kann, kann Charlotte auch: So schnell war ihr Kleid ausverkauft.