Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Bademode brauchen wir

Von den Bralettes des Labels Essentials for Zula sind wir schon große Fans und jetzt gibt's auch Bademode – inklusive raffiniertem Rückendesign.

von

Badeanzug
© Jovana Rakezic Photography

Das sind richtig tolle Fashionnews: Essentials for Zula, bekannt durch die coolen BHs mit trendy Design hintenrum, launcht jetzt eine Bademode-Kollektion. Oh yeah! Die Badeanzüge und Bikinis gibt's natürlich auch mit raffiniertem Rückendesign á la Stephanie Delie Kastner. Sie gründete Anfang 2015 das Label.

Badeanzug

Die Modelle, die ab sofort unter essentialsforzula.com erhältlich sind, kosten knapp 55 Euro und gibt's den Größen XS/S und M/L. Für jede Badenixe ist etwas dabei, denn dank des strapazierfähigen Materials schmeichelt die Swimwear-Collection jeder Körperform. We like!

Badeanzug

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.