Ressort
Du befindest dich hier:

Ab an den Strand mit Lena Hoschek

Die heimische Designerin präsentiert aktuell ihre neue, pastellige Bademode - natürlich wieder als Hommage an die modisch wunderbaren Fünfziger Jahre.

von

Lena Hoschek Bademode
© www.lupispuma.com

Barbara? Betty? Oder doch lieber Bonnie? Welches Modell aus der aktuellen Swimwear-Kollektion von Lena Hoschek laden wir nun zur privaten Poolparty ein? Egal - wir haben uns in alle verliebt und schwimmen damit im wahrsten Sinne des Wortes auf der Nostalgiewelle. Die vintage-inspirierten Bikinis und Badenzüge gibt es jetzt passend zur Picnic Kollektion exklusiv im Onlineshop zu kaufen.

Lena Hoschek Bademode
Lena Hoschek Bademode
Lena Hoschek Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.