Ressort
Du befindest dich hier:

Bademode von Lena Hoschek: Videoclip

Lena Hoschek präsentiert ihre Swimwear-Kollektion erstmalig in einem Video, natürlich im typischen 50s-Stil. Badenixen im Retro-Look beim Plantschen im Pool, Ahoi!

von

© Video: LenaHoschek

Die Swimwear-Kollektion 2013 von Lena Hoschek wurde nun erstmalig in einem Videoclip inszeniert. Im typischen 50s-Look plantschen die Mädels mit bunten Bademützen gemeinsam im Pool.

Produziert haben das Video die beiden Fotografen Nicolas Beutler und MIchael Romacker im Rahmen ihres Studiums zum Fotodesigner in Berlin. Entstanden ist ein surrealistischer Badeclip: Sexy Girls in knalligen Bikinis haben Spaß beim gemeinsamen Wasser-Ballett im Pool. Auch die Designerin selbst ist überrascht vom tollen Ergebnis des eigentlichen Uniprojektes der beiden Fotografen und äußerst sich dazu in einem Facebook-Post:

Wer möchte kann sich auch den Making-Of Clip ansehen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.