Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich: Ehrliche Bademode

Es gibt uns Frauen in allen erdenklichen Formen und Formaten - die Mode jedoch will uns immer in bestimmte Größen schlichten. Aber warum sollten wir uns der Kleidung anpassen und nicht umgekehrt? "Nettle's Tale", ein kanadisches Bademode-Label will genau das.

von

Bademode von Nettle's Tale
© Nettle's Tale

Jetzt einmal ehrlich: Gehst du gerne Bikini-Shoppen? Oder fühlst du dich ebenso unwohl in der Umkleidekabine, weil hier dein Körper ganz genau ausgeleuchtet wird und du dich auf einmal so nackt und verletzlich fühlst? Das kanadische Label "Nettle's Tale" will nun dafür sorgen, dass du dich in genau diesem Moment erst richtig in deinen Körper verliebst!

Denn sie präsentieren Bademode für alle Frauen: Groß, klein, schmal, kurvenreich, jünger und älter. Und jedes Design wurde von einer realen Persönlichkeit inspiriert, die dem jeweiligen Modell auch den Namen gibt. Dementsprechend sieht man auf den Fotos der Kollektionen auch keine retuschierten und unwirklich perfektionierten Models sondern echte Frauen - wie du und deine Freundinnen, die einfach am Strand Spaß haben. Mit dem idealen Badeanzug oder Bikini für Frauen von Format - jedem Format!

Mehr auf nettlestale.com.

Bademode von Nettle's Tale
Bademode von Nettle's Tale
Bademode von Nettle's Tale

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden