Ressort
Du befindest dich hier:

Bademode-Couture aus Österreich: Veronica Dreyer

Feminin, simplistisch und elegant - so präsentieren sich die Bikinis und Co des heimischen Labels "Veronica Dreyer".

von

  • Veronica Dreyer
    Bild 1 von 9 © Veronica Dreyer
  • Veronica Dreyer
    Bild 2 von 9 © Veronica Dreyer

Elegant, minimalistisch und qualitativ hochwertig in Materialien und Verarbeitung - mit diesen Adjektiven schmückt sich das Wiener Label "Veronica Dreyer" und ebenso dessen Bademode zu recht. 2013 gegründet, werden jedes Jahr wenige, aber dafür absolut zeitlose Badeanzüge sowie Bikinis präsentiert.

Nicht nur auf Design an sich wird wert gelegt, sondern ebenso auf ein Verständnis des weiblichen Körpers, um diesen perfekt in Szene setzen zu können. Und mal ehrlich - was wollen wir mehr von einem Badeanzug?

Veronica Dreyer

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.