Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Badeanzüge wirst du an jedem Strand sehen!

Schon eine Reise ans Wasser geplant, aber noch keinen passenden Badeanzug gefunden? Das sind die beliebtesten Badeanzüge des Sommers!

von

Diese Badeanzüge wirst du an jedem Strand sehen!
© istockphoto.com

Lange Zeit waren Bikinis die einzige Bademode, die von jungen Leuten getragen wurde. Doch nun haben wir die Badeanzüge wieder für uns entdeckt. Und es spricht einiges für den Kauf von Einteilern: Erstens stehen Einteiler jeder Körperform gut. Zweitens gibt es so viel Auswahl, das man gar keine Bikinis mehr braucht! Und wo schauen wir, wenn wir uns inspirieren lassen wollen? Auf Pinterest natürlich! Da zeigt sich auch, welche Einteiler bei den Userinnen besonders beliebt sind. Und wir finden diese Trends ziemlich schick:

Tiefer Ausschnitt Damen mit größerer Oberweite müssen sich beim Probieren ein bisschen mehr Zeit nehmen und darauf achten, dass sich der Busen nicht beim Schwimmen aus dem Badeanzug verabschiedet. Deshalb sind Badenanzüge mit tiefem Ausschnitt perfekt für Frauen kleineren Brüsten, die gern ein bisschen Kurven ins Dekolleté zaubern wollen.

Blümchen-Parade Schaut immer gut aus, denn Muster lenken von Röllchen ab und bringen einfach Farbe ins Spiel!

Vichy-Karo Sehr elegant und deshalb perfekt für Minimalistinnen, die am Strand auch nicht so doll auffallen wollen.

Streifen Querstreifen können ein bisschen breiter wirken lassen, aber mit Längsstreifen zaubern auch kleine Frauen eine längere Silhouette.

Cut-Outs Wer einen Badenazug probieren, aber trotzdem mehr Haut zeigen will, kann es mit Cut-Outs probieren. So hat man das Beste aus beiden Welten!

Pünktchen Klassisch, einfach, zurückhaltend: Polka Dots gehen immer.